Sirion Liaison w/ Dan Drastic

Sat, 28th March 2015

Kapitel Bollwerk, Bern

Line-up

Dan Drastic (Moon Harbour Rec.)
Feodor & Frango (Sirion Rec.)

Es ging um die Jahrtausendwende ein Gerücht herum, dass es einen geheimen Zufluchtsort auf unserem Erdtrabanten geben soll, an dem sich Gleichgesinnte mit einer Mission zusammengefunden haben sollen.
Moon Harbour, wie der Ort alsbald genannt wurde, sei ein geschützter Ort für kreative Outlaws. Man vermutete auch, dass es einen Plan geben soll, welcher vorhabe mit Hilfe rhythmusbasierten und filigran schwingenden Klängen die Tanzstuben der Erde auf subtile und minimale Weise zu beschallen.
Als Ausgangsort für diesen Plan, hiess es, würde wohl am ehesten New York, Berlin oder sogar Tokio in Frage kommen.
Aber nein, es sollte Leipzig werden…
Und so geschah es, dass ein paar Jahre später, um genau zu sein im Jahre 2006, ein weiterer Outlaw vom Rande des Erzgebirges im Moon Harbour ankam. Er nannte sich fortan Dan Drastic und wurde von besagtem Zeitpunkt an ein fester Bestandteil des kreativen Haufens.
Die Zeiten ändern sich und aus den anfänglich etwas ruhigeren Klängen, entwickelte sich der typische, zumal auch etwas ravigere Sound, welcher Dan Drastic garantiert mit aus seinem ganz persönlichen Moon Harbour nach Bern bringen wird.
Mit dabei, wenn es um eine Reise durch Raum und Zeit geht, sind natürlich auch wieder unsere Sirionauten Frango und Feodor.

Sirion Liaison w/ Dan Drastic