Kellerkind X Sirion w/ Kellerkind

Fri, 26th January 2018

Kapitel Bollwerk, Bern

Line-up

Kellerkind (Sirion Rec., Stil Vor Talent, Katermukke)
Sirion All-Stars

10 Jahre ist es her, seit der junge Marco aka Kellerkind seinen ersten Release auf Sirion Records veröffentlichte. SR10. Eine Jubiläumsausgabe. Die Bergluft EP war ein voller Erfolg in der damals noch jungen Geschichte des heute im Bernbiet legendären Kellerkind. Als hätte es Sirion geahnt, überlassen sie Marco nach vier weiteren Jahren die nächste Jubiläumsausgabe: SR30. Disco on the dancefloor lautete der Track zu dem Hunderttausende ebendieser Aufforderung folgten und es wohl noch heute tun. Mittlerweile ist die erfogsgeprägte Geschichte des Solothurnes schon wieder 6 Jahre älter und noch immer zählt er zu den ganz grossen: Stil vor Talent im Rücken, Releases auf Katermukke und anderswo. Wir feiern im Kapitel 10 Jahre Jubiläum seit dem Bergluft-Release von Kellerkind auf Sirion. Standesgemäss mit Kellerkind himself und der Sirion-Garde in voller Topbesetzung.