Klinker Klub w/ Chymera

Sat, 30th April 2016

Dampfzentrale, Bern

Line-up

Chymera live (Kompakt Rec., Ovum Rec. / IRL)
Disko Dario live (Sirion Rec., Parquet Rec.)
Knäckebröd (Tiefgang Recordings)
Feodor (Sirion Rec.)
Pat Muvembe (Sirion Rec.)

Mapping-Show im Foyer by www.magdesign.ch

Sirion ist zurück in der Dampfzentrale! Just ein bisschen länger als ein Jahr ist es her, da hat die sympathische Sirion-Crew ihren ersten Klinker-Abend in der Dampfzentrale geschmissen. Das Fest war gross und der Abend wurde mit einer wunderbaren Cover-Art-Ausstellung eingeläutet. Auch diesmal ist es eine Party Plus: Das Foyer öffnet früh und mit einer Mapping-Show von magdesign.
Mit flinken und kreativen Händen sorgt die Deko-Crew "Dein Freund und Helfer" für imposante Eindrücke rundum.

Danach wird im Kesselhaus der Rave gestartet. Chymera als grosser Gast, aber auch das Live-Set von Disko Dario und Knäckebröd’s (Tiefgang) Premiere in der Dampfzentrale sind freudige Angelegenheiten. Nicht weniger im Rampenlicht stehen werden Feodor und Pat Muvembe aka Bird, die Hausmeister von Sirion, die als Gastgeber das Label vertreten.

Klinker Klub w/ Chymera