Sirion Liaison w/ Martin Landsky

Sat, 16th November 2019

Kapitel Bollwerk, Bern

Line-up

Martin Landsky (Poker Flat, Upon.You, Still Hot)
Bird & Frango (Sirion Rec.)

«…für mich ist der Groove die Basis für Musik. Es ist mir wichtig, dass Tanzmusik in die Hüfte geht und nicht in den Kopf. Es muss einfach immer grooven»
Das sind ein paar der Worte, welche der gebürtige Hamburger Martin Landsky vor ein paar Jahren im De:Bug ausgesprochen hat. Dass die Worte keine Floskeln sind und weiter seine Gültigkeit haben, stellt Martin bis heute als Dj und Produzent unter Beweis.
Was einmal klein mit Plattenspieler, Tapedeck und Bontempiorgel zu Hause begann mündet in einer fast 30 Jahre anhaltenden Karriere. Seit 1997 veröffentlichte der ausgebildete Tonmeister eine Vielzahl von Tracks, darunter veritable Undergroundhits wie der hochgefeierte Track 1000 miles auf Poker Flat.
«…ich experimentiere gerne und folge keinem Stil. Ich habe keine Vorlage, aber meine Musik muss tief sein und Substanz haben».
Dass dem so ist können wir nur bestätigen und wir freuen uns sehr Martin Landsky in unserer heimischen Kapitelstube mit unseren Labelmachern Frango und Bird begrüssen zu dürfen.
Eines sein schon mal vorweggenommen…es soll schon bald etwas auf Sirion Records des Herrn zu hören sein.

Sirion Liaison w/ Martin Landsky