Sirion Liaison - Release Bash w/ Marco Berto, Dachshund

Sat, 29th February 2020

Kapitel Bollwerk, Bern

Line-up

Marco Berto (VIVa Music, Hive Audio, Re:Fresh Your Mind)
Dachshund (Clapper, Bar25, Gruuv, Upon You, Rejected, 8Bit)
Bird (Sirion Rec.)

Eine Veröffentlichung gebührend feiern? Ja dann aber richtig! Gesagt, getan...!
So steht die nächste Liaison ganz im Zeichen der Plattentaufe des Winterthurer Dj und Produzenten Marco Berto auf Sirion Records.
Dass Marco Berto kein unbeschriebenes aber eher ein ruhiges Blatt ist, wissen wahrscheinlich nicht viele. Denn wo andere sich mit viel Ego brüsten, hält der Medienprofi es lieber vor, gezielt und gekonnt für sich Werbung zu betreiben.
Marco’s ausschliesslich selbst produzierte Tracks wurden u.a. auf Steve Lawler’s Viva Music, Stefano Noferini’s DPE oder dem renommierten New Yorker Houseimprint King Street Sounds veröffentlicht.
Den Bogen zwischen klassischem House und Techhouse spielerisch spannen zu können, dies alles mit Familie und Job zu kombinieren und dennoch eine spielerisch, lockere Art an den Tag zu legen, zeichnen den sympatischen Dj aus.
Auch auf den zweiten Gast treffen Marco Berto’s Attribute zu.
Der in Lausanne beheimatete Olivier Doret, besser bekannt als Dachshund, kann auf eine über 15-jährige Diskographie zurückblicken. Die Tracks und Remixes auf 8bit, Systematic, Bar25, Highgrade oder seinem eigenen Label Clapper um nur einige zu nennen, sprechen hierbei Bände.
Der dritte im Bunde, Bird, stammt aus dem Hause Sirion Records. Er hat zwar bislang nicht viel veröffentlicht, jedoch kann er auf einen schier unendlichen Fundus aus über 25 Jahren als Dj zurückgreifen. Er wird den Abend in unserer Lieblingsstube in gekonnter Sirion Manier abrunden...

Sirion Liaison - Release Bash w/ Marco Berto, Dachshund