Sirion Liaison w/ Andrey Pushkarev

Sat, 15th February 2014

Kapitel Bollwerk, Bern

Line-up

Andrey Pushkarev (Circus Company)
Mike Teixeira (Off Mind)
Balance (Sirion Rec.)

Was assoziert man wohl am ehesten mit Kälte, Vodka, Tanz und lange Nächte?
Eine Interpretation, wahrscheinlich auch die naheliegenste, wäre sicher ein Land nordöstlich der winterlichen Schweiz gelegen und den meisten bekannt als Russland.
Kalt ist es sicherlich auch hier, Vodka soll ja auch gelegentlich in Bern in Strömen fliessen, Tanz und die langen Nächte werden auch im Kapitel zelebriert und so fehlt nur noch eins…
Andrey Pushkarev - der DJ und Produzent aus Moskau hat nicht nur die Technolandschaft im grössten Land der Erde mit seiner Deepmix Moscow Radioshow mitgeprägt, sondern erfuhr einen steilen Karrierekick mit seinem Release auf Circus Company und bespielt mittlerweile ganz Europa und Südamerika mit seinem Deeptechnoiden Klanglandschaften.
Weitere Bekanntheit erlangte er erst kürzlich als Hauptdarsteller der DJ-Doku kvadratmovie, bei der auch einige Szenen in der Schweiz gedreht wurden.
Unterstützt wird der Vinylaficionado an dieser Liaison von Mike Teixeira von Off Mind und dem Sirionauten Balance.

Moskau, Moskau
Liebe schmeckt wie Kaviar
Mädchen sind zum küssen da
Ho ho ho ho ho, hey
Moskau, Moskau
Komm wir tanzen auf dem Tisch
bis der Tisch zusammenbricht
Ha ha ha ha ha…

Sirion Liaison w/ Andrey Pushkarev