Sirion Liaison w/ Daso

Sat, 25th March 2017

Kapitel Bollwerk, Bern

Line-up

Daso live (Bedrock, All Day I Dream, Spectral)
Sirion All-Stars

Dunkle Räume, ekstatisches Tanzen, die Zeit vergessend und sich in die Nacht stürzend einer Reise hingeben, die irgendwo zwischen gefühlvollem House und knochentrockenem Techno liegt - das klingt nach Daso!
So stellt sich zweifellos das geistige Auge eine Nacht dieses aussergewöhnlichen Artisten vor, dem oftmals für seine Performerqualitäten, das Prädikatniveau Dandy like aufgedrückt wurde.
Wer es beim Tanzen trotzdem einmal schafft einen Blick auf ihn zu werfen, kann dies mit Gewissheit sofort erkennen, dass hier ein Herr mit feinem Gespür für das Spezielle am Werke ist.
Geboren im indischen Poona infizierte ihn bereits mit fünf Jahren die Musik in Daddy’s eigener Diskothek. Sein 2005-er Debut Daybreak auf MBF und die nachfolgenden Veröffentlichungen landeten in fast jeder Playlist der Dj’s weltweit. Trotzt einer beeindruckenden Diskographie offenbart sich Daso’s wahres Talent aber erst als stilsicherer Liveact im Club deines Vertrauens.
Unterstützend und eben nicht nur Beigemüse, stehen nicht minder stilsicher die Labelmacher von Sirion Records, Feodor, Frango und Bird, in dieser Nacht Seite an Seite hinter den berüchtigten Kapitelreglern.

Sirion Liaison w/ Daso