Sirion Liaison w/ Der mit dem Rolf tanzt

Fri, 25th October 2013

Kapitel Bollwerk, Bern

Line-up

Der mit dem Rolf tanzt (Raumkultur Djs, T. Stoon Events)
Bird (Sirion Rec.)
Feodor & Frango (Sirion Rec.)

Am Freitag startet Sirion Records klein aber fein und in intimen Rahmen mit dem Raumkultur- und t..stoondj Der mit dem Rolf tanzt, in die neue Kapitelclubsaison.
Der sympathische Grenchener fand vom Hiphop über Umwege zur elektronischen Musik mit der er sich durch eine aussergewöhnliche Trackauswahl und viel Gespür für die Musik in kürze die Herzen der dortigen kleinen Szene gespielt hat.
Das Raumkulturkollektiv versteht sich als Partyveranstalter und Kulturförderer zugleich und schafft es immer wieder ganzheitlich, kulturelle Happenings am Jurasüdfuss zu kreieren, welche naturgemäss eher im privaten Charakter gehalten sind. Im gleichen Rahmen legendär waren die Events im Zimmer 26 von t..stoon, bei welchem Rolf eine weitere Spielwiese gefunden hat, seiner sprudelnden Kreativität freien Lauf zu lassen.
Zusammen mit den umtriebigen Labelheads Feodor&Frango wird Der mit dem Rolf tanzt back to back mit Sirion’s Bird an den Decks für allerlei Überraschungseffekte sorgen.
Let’s groove…

Sirion Liaison w/ Der mit dem Rolf tanzt