Sirion Liaison w/ Greg Parker / Lukas Greenberg

Sat, 8th December 2012

Kapitel Bollwerk, Bern

Line-up

Greg Parker / Lukas Greenberg (Plastic City)
Bird (Sirion Rec.)
Feodor (Sirion Rec.)
Frango (Sirion Rec.)

Das 2012 neigt sich langsam aber stetig dem Finale zu und somit heisst es auch, dass Sirion’s letzte Liaison der Saison vor der Türe steht. Mit erlesenen Speisen und edlen Tropfen der Gastgeber vom Kapitel wurden wir verköstigt. Zahlreiche Schnäpse rutschten durch unsere Kehlen, die danach doch den ein oder anderen Brummschädel generierten. Viele intensive Stunden mit feiern, tanzen und rumalbern durften wir erleben mit euch zahlreich erschienenen illusteren Feiertierchen. An dieser Stelle einmal ein riesen Mercischön an euch alle, denn eine Party ohne euch wäre wie das leere Schnapsglas am Morgen…
Um diesem ereignissreichen Jahr noch einmal gerecht zu werden , präsentieren wir euch Liebhaber der dezenten Housemusik einen weiteren Leckerbissen.
Nachdem uns der Katalane Pablo Bolivar aus Barcelona, Mario Aureo aus Berlin, die beiden Groovemonster Andri&Valentino aus Züri und die Lokalmatadoren Mike Machine und Nicola Koch beehrt haben, gibt’s zum Abschluss ein Schmackerl aus dem Hause Plastic City.
Der Darmstädter DJ und Produzent Greg Parker ist einer der Acts von Plastic City, der immer wieder in einem Atemzug mit dem Labelbetreiber Terry Lee Brown Jr. genannt wird. Kein Wunder…ist er doch massgeblich an den Produktionen des Mastermind mitbeteiligt und konnte mit diversen Eigenkreationen und Remixen glänzen.
Als ehemaliger Plattenladenbetreiber und Resident des faminösen Houseclubs Room 106 in Darmstadt verfügt er über ein grosses Gespür, Routine und Kreativität die Tanzwütigen mit auf eine Reise zunehmen, welche von erdigem Groove und treibender Soulness bestimmt ist.
Abgrundet wird der Abend wie immer durch die drei Labelakteure Feodor, Frango und Bird vom Sirion Soundsystem.

Sirion Liaison w/ Greg Parker / Lukas Greenberg