Sirion Liaison w/ Manuel Tur

Sat, 22nd November 2014

Kapitel Bollwerk, Bern

Line-up

Manuel Tur live (Freerange Rec.)
Feodor & Bird (Sirion Rec.)

Kaum dem Teenageralter entwachsen, entschloss sich ein junger Herr aus Essen lieber entgegen dem damaligen Trend, weissbiertrinkend und camelrauchend hinter der Fahrradhalle herumzulungern, in die Klänge von Ian Pooley, Masters At Work oder Pépé Bradock einzutauchen.
Mittlerweile auf die Dreissiger zugehend, kann Manuel Tur nebst zahlreichen Veröffentlichungen auf Ovum, Drumpoet oder seiner jetzigen Heimat Freerange Records aus England, auch auf Remixes für D’Julz oder Jazzanova zurückblicken.
Auf seinem eigenen Imprit Mild Pitch findet er aber auch immer wieder Zeit, mit seinen Weggefährten DPlay und Langenberg Klanglandschaften zu veröffentlichen, welche minimale Soundstruktur mit epischen Hauch zu verbinden mögen.
Für die Sirion Liaison wird Manuel Tur uns als Liveact beglücken und nebst den Sirionauten Feodor und Bird im Kapitel in dieser Nacht residieren.

Sirion Liaison w/ Manuel Tur Sirion Liaison w/ Manuel Tur