Sirion Night / Nicolas Masseyeff, Doomwork

Sat, 2nd May 2015

Dachstock & Rössli / Reitschule, Bern

Line-up

Nicolas Masseyeff (Herzblut / Cannes)
Doomwork live (Cocoon, Tenax, Retouch / Rome)
David Durango (Poker Flat, Connaisseur)
das Balz & der Dirigent (any:ideas)
Luca de Grandis (das Zimmer, Tanzkarussell)
Bird (Sirion Rec.)
Feodor & Frango (Sirion Rec.)

"Die Erfahrung der Vergangenheit lässt uns die Zukunft gestalten..."
Darüber würde sich wohl viel und lange schreiben lassen. Dieses Zitat jedoch könnte treffender nicht gewählt werden, wenn man die Veranstaltungen von und die Veröffentlichungen auf Sirion Records einmal genauer unter die Lupe nimmt. Mit über 10 Jahren im Nachtleben steckend, schöpft das Label immer wieder aus der Erfahrung von Vergangenem und baut sich Schritt für Schritt das Nachkommende auf. So verwundert es nicht, dass Sirion’s jährliche Dachstocksause einen festen Platz gefunden hat im Veranstaltungskalender. Mit einem sorgfältig ausgewählten Gesamtpaket an internationalen Acts, laserunterstützter Visuals und wie immer für alle Daheimgebliebenen eine Liveübertragung auf Bern’s Alternativradio RaBe, glänzen die Jungs auch dieses Jahr wieder und legen einen Zacken zu.

Sirion Night / Nicolas Masseyeff, Doomwork Sirion Night / Nicolas Masseyeff, Doomwork