Sirion Night w/ Tim Engelhardt, Bebetta

Sat, 11th May 2019

Dachstock / Reitschule, Bern

Line-up

Tim Engelhardt live (Poker Flat, Cityfox / Köln)
Bebetta (Get Physical, Sincopat, Kittball / Berlin)
Captain Black (Dein Freund und Helfer / Bern)
Frango (Sirion Rec. / Bern)

Das alljährliche Highlight im Veranstaltungskalender von Sirion Records darf auch dieses Jahr ungeniert dick eingetragen werden.
Mit dem jungen Kölner Senkrechtstarter Tim Engelhardt und der Berlinerin Bebetta als Headliner gleitet es sich auch dieses Mal ganz einfach durch die Nacht.
Bebetta glänzt nicht nur mit Veröffentlichungen auf Monaberry oder Kittball, nein auch bei Auftritten an namhaften Veranstaltungen oder mit der absolut sehenswerten Mixserie «Bebetta in Bed» auf Youtube. Stets charmant und witzig versteht es die Berlinerin klassische Interviews in lockere Gespräche zwischen Bekannten zu lenken.
Tim Engelhardt darf man schon beinahe als Wunderkind bezeichnen, veröffentlichte er doch bereits mit 14 Jahren seine ersten Tracks. Als Kölner war es im Anschluss fast unumgänglich der Inspiration von Mastermind Robert Babicz zu erliegen, der sein Wissen gerne mit dem Jungstar teilte. Was danach folgte kann auf renommierten Labels wie Poker Flat oder Cityfox nachgehört werden.
Die perfekte Abrundung des Line-ups bieten Frango von Sirion Records und Captain Black vom Kollektiv Dein Freund und Helfer, welches ebenso für die visuelle Gesamtgestaltung mit Unterstützung von Laserwerk.ch verantwortlich ist.
Wer es trotz all dem nicht vor die Türe schaffen sollte, dem sei gesagt, dass unser Lieblings Radio RaBe wieder live vor Ort sein wird, um das Geschehen des Abends für die Daheimgebliebenen einzufangen.

dachstock

Sirion Night w/ Tim Engelhardt, Bebetta