Somnia w/ Julian Jeweil, Pig & Dan, Somnis, Sirion All-Stars

Sat, 12th October 2019

Gaskessel, Bern

Line-up

Julian Jeweil (Minus, form, Drumcode )
Pig & Dan (Terminal M, Elevate, Drumcode)
Somnis (Somnia)
Dee Jota (Somnia)
Sirion All-Stars

Julian Jeweil publizierte 2007 seine erste EP "Air Condition" und katapultierte diese gleich an die Spitze der Techno EP's. Seitdem wächst seine Anhängerschaft auch dank Veröffentlichungen u.a. bei Plus8, Minus, Cocoon und Form. Nach zwei EP-Veröffentlichungen auf Drumcode hat der Franzose 2019 sein Debütalbum "Transmission" auch auf diesem Label veröffentlicht. Die energiegeladenen, melodiösen Tracks funktionieren in Clubs wie ebenso in Festivals grandios.

Als weiteren Mainact laden wir Pig&Dan in die Hauptstadt ein. Seit Jahren mischen sie zusammen oder mit Solo-Sets die Clubs und Festivals weltweit mit feinsten, groovigen Techno, gepaart mit old shool Inspirationen. Seit der Collab mit Monika Kruse's Termninal M-Label schmettern sie einen Hit nach dem anderen und lassen bei den Fans immer wieder ein Lächeln im Gesicht zurück. Beide Acts erhalten Support mit den Eigengewächsen Somnis & Dee Jota.

Im Konvex 2 ist das Programm groovig und gewohnt deeper als im Mainfloor. Unsere Freunde aus dem Hause SIRION werden den Floor nicht nur musikalisch, sondern auch dekorativ verzaubern. Wir freuen uns, die Saison im Gaskessel wieder zu starten!

gaskessel bern

Somnia w/ Julian Jeweil, Pig & Dan, Somnis, Sirion All-Stars