The Trip - Release Bash w/ Jon Donson

Sat, 1st May 2010

Formbar, Bern

Line-up

Jon Donson (Elektrostubete, Sirion Rec.)
Rodri (Audiotheque)
Frango (Sirion Rec.)
Feodor (Sirion Rec.)
Bird (Sirion Rec.)

Die kommende Ausgabe der schon bald legendären Partyreihe "The Trip" steht im Zeichen gleich dreier Berner Techhouse-Labels: Elektrostubete, Audiotheque und Sirion Records.
Jon Donson steht für ausgeklügelte DJ-Sets mit hohem qualitativem Anspruch. Gerade erscheint sein Erstling "Hold on" auf Sirion Records und findet bereits grosse Anerkennung von Gregor Tresher, Florian Meindl, Martin Eyerer u.v.m. Mit Elektrostubete feierte der junge Berner unzählige Parties mit internationalen Artisten.
Rodri überzeugte als Mitglied des Party-Kollektivs Audiotheque schon an diversen Anlässen. Der gebürtige Spanier sticht durch seine temperamentvolle Person heraus, was sich auch in seiner Musik widerspielgelt. Ein grosser Musikkenner mit viel Leidenschaft und der nötigen Portion Coolness.
Die Sirion-DJs Bird, Feodor und Frango runden das Reiseprogramm ab, schöpfen aus dem reichhaltigen Fundus ihrer Erfahrung und lassen die Vulkane dieser Erde eruptieren untermalt von visuals by Pixelstyler.

Yeah...lets trip AGAIN!

Löv
Sirion Crew

The Trip - Release Bash w/ Jon Donson The Trip - Release Bash w/ Jon Donson