The Trip w/ Chris Lattner

Sat, 20th November 2010

Formbar, Bern

Line-up

Chris Lattner (Moon Harbour)
Robel (Audiotheque)
Balance (Sirion Rec.)
Feodor (Sirion Rec.)
Frango (Sirion Rec.)

Liebste Tanztierchen,

Da sind wir wieder! Taucht mit uns ab zum erneuten Sirion The Trip:
Lasst Euch von Chris Lattner im Limbo Taxi vom Hypnotoad in die Definiton treiben...wir freuen uns schon jetzt ganz doll dass das Ausnahmetalent aus Berlin uns für den Abend in unserer allerliebsten Formbar beehrt!
Dazu serviert und moduliert unser "Brother from another Mother" Robel frisches aus der Audiotheque-Küche für alle Beat-Hungrigen und mischt Euch einen gluschtigen Power-Showcase mit rythmischem Nachgeschmack.
Um Euch auch - abgesehen von den gut aussehenden DJs & Barpersonal - was Tolles optisch zu bieten, lassen wir uns von Pixelstyler begleiten...
Und unsererseits werden Balance, Frango & Feodor Euch was um die Ohren hauen und sich von vielen freudigen, hüpfenden, nickenden, wackelnden, lachenden Freunden zu Top-Leistung treiben lassen.
Also los - ab ins Plantschbecken zum Üben!

Love,
Eure Sirion Crew

The Trip w/ Chris Lattner The Trip w/ Chris Lattner