The Trip w/ David Durango

Fri, 22nd January 2010

Superzero, Zurich

Line-up

David Durango (Poker Flat, Dessous, NRK)
Sampayo (GS, Zukunft)
Feodor (Sirion Rec.)
Bird (Sirion Rec.)

Wir schauen mit großer Freude auf die ersten Parties in Zürich, welche im angesagten kleinsten grössten Club Superzero stattfinden!
Und so lassen wir es gleich so richtig krachen für das erste Datum und begrüßen den Genfer Artisten David Durango welcher definitiv zu den senkrecht Startern der Schweizer Szene gehört. Seine Releases auf klingenden Namen wie Poker Flat, Dessous, NRK oder auch Viva Music haben ihm in Kürze zu internationalem Ruhm verholfen.
Als Züricher Gast freuen wir uns auf Sampayo des Labels GS. GS ist sicher eines der innovativsten Züricher Labels, welches nicht nur wunderbare Musik veröffentlicht sonder uns auch immer wieder geniale Partynächte beschert.
Für den runden Abgang werden die zwei durch unsere Label DJs Feodor und Bird unterstützt.

Wir freuen uns unsere "Premiere" in Zürich mit Euch zu feiern.

Love,
Eure Sirion Crew

The Trip w/ David Durango The Trip w/ David Durango