The Trip w/ Mastra, Beda

Fri, 19th March 2010

Superzero, Zurich

Line-up

Mastra (Sirion Rec., Modular Club)
Beda (DekaDance)
Mo-tek (Sirion Rec.)
Feodor (Sirion Rec.)

Die Zürcher Edition von Sirion’s The Trip geht in die zweite Runde!
Das Berner Label Sirion Records hat sich durch zahlreiche digitale und letztlich auch Vinyl Veröffentlichungen sowie Ihrer Partyserie, Online und FM Radioshow “The Trip” über die letzten Jahre einen Namen in der hiesigen und Internationalen Szene gemacht. Nun schaut die Sirion Crew mit großer Freude den ersten drei Parties in Zürich entgegen, welche in der ersten Hälfte 2010 im angesagten Club Superzero beim Central stattfinden.
Für das zweite Datum hat man den Hauseigenen Berner Produzenten und DJ Mastra verpflichtet. Mastra ist definitiv Berns most wanted Artist der vergangenen Jahre. Unzählige DJ und Live Gigs in der ganzen Schweiz aber auch im Ausland wie im Tresor Berlin, auf Ibiza oder kürzlich im Coocon Club in Frankfurt stehen zu buche. Er war einer der ersten und wenigen DJs aus Bern welche sich auch in Zürich behaupten konnte und pendelte auf den Line ups diverser Clubs auf und ab. Vor allem ist aber seine langjährige Arbeit als Produzent hervorzuheben bei der er sich mit seinem einzigartigen funkigen, groovigen sound hervorhebt. Ernte dieser Arbeit waren diverse Veröffentlichungen auf zahlreichen Labels unter anderem auf Inzec, Plastic City sowie auf Sirion Records. Es war uns eine grosse Freude mit Mastra und Pawas unsere erste Vinyl SR020 im September 2009 zu veröffentlichen.
Als Begleitung reiht sich Beda, ein langjähriger Freund von Mastra, ein welcher uns längst nicht nur durch seine zahlreichen Auftritte an den Coocon Parties von DekaDance in Erinnerung ist.
Des Weiteren werden die beiden Sirion DJs Feodor und Mo-tek, welche zusammen unter Vol-tek auch als Produzenten Duo tätig sind, für groovige Beats sorgen.

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen!

Love,
Sirion Crew

The Trip w/ Mastra, Beda The Trip w/ Mastra, Beda