The Trip w/ Patrick Zigon - Worldtour

Sat, 21st November 2009

Formbar, Bern

Line-up

Main Dish (23.00 - 3.30)
Patrick Zigon (Puzzle Trax, Highgrade Records)
Feodor (Sirion Rec.)
Frango (Sirion Rec.)

Dessert (05.00 - end)
Huazee (Audiotheque)
Bird (Sirion Rec.)

Der in Konstanz lebende DJ und Produzent steht kurz vor seiner Welt-Album-Tournee. Bevor jedoch die 5 Kontinente angeflogen werden, macht Zigon exklusiv Halt in der Formbar, Bern.
Mit hypnotischem Techhouse und einer Prise Soul kreierte er Remixes für Guy Gerber oder Gregor Tresher und feierte Releases auf Labels wie Great Stuff, Trapez, Treibstoff oder Kling Klong.
Übrigens, Patrick Zigon war schon einmal Gast bei uns und kehrt nun als Freund zurück. Wer das letzte Mal dabei war, weiss, was sie oder ihn erwartet.
Mit von der Partie sind Feodor und Frango. Die Afterhour übernehmen DJ Bird und der Gast vom Schweizer Label Audiotheque: DJ Huazee.

The Trip w/ Patrick Zigon - Worldtour